Adressverwaltung

Unternehmensweite CRM Adressverwaltung

Funktionsübersicht

  • Einheitliche und zentrale Adressverwaltung im gesamten Unternehmen
  • Transparente und rollenbasierte Zugriffe für alle Mitarbeiter
  • Firmenhierarchien und Beziehungen einfach abbildbar
  • Dynamische Verteiler für eine effiziente Adressselektion
  • Formulare einfach und flexibel erweiterbar
  • Kommunikationsstatus (Erlaubnis für Zusendung von Werbung, etc.)
  • Internationale Adressformate
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • Beliebige Adresstypen (z.B. Rechnungsadresse, Lieferadresse, etc.)
  • Dublettenprüfung bei Erfassung oder Import
  • Flexibel erweiterbar um ergänzende CRM Module wie Vorgangsverwaltung, Vertriebssteuerung, Reklamationsbearbeitung, Marketingkampagnen, Mailings uvm.

Adressen von Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partnern etc. stellen das Rückgrat einer jeden CRM Lösung dar. Alle Aktivitäten sind letztendlich auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet und jede Art der Kommunikation, sei es Korrespondenz, E-Mails, Telefonnotizen, etc. hat eine Adresse als Mittelpunkt.

Als CRM-Dienstleister unterstützt VSB verschiedene CRM-Lösungen namhafter Hersteller auf unterschiedlichen technischen Plattformen. Daher sind nicht alle Funktionen in allen CRM Produkten verfügbar.