Cloud CRM - Konzentration auf Ihr Geschäft

Cloud CRM: Funktionsübersicht

Entwickelt und gehostet in Deutschland
  • Nutzung über Browser und mobile Geräte
  • 360° elektronische Kundenakte
  • Adressverwaltung mit Dublettencheck
  • Konfigurierbarer Status und Verteiler
  • Firmenhierarchien und Beziehungen einfach abbildbar
  • Vorgangsverwaltung
  • Leadmanagement
  • Verkaufschancen und Vertriebssteuerung
  • Angebote erstellen (Word-Integration)
  • Objekt- und Projektverwaltung
  • Outlook-Integration
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • Cockpits und Dashboards
  • Service und Ticketverwaltung (HelpDesk)
  • Marketingkampagnen
  • Workflowunterstützung
  • Terminplanung und Kalender
  • Eventmanagement
  • Schnittstellen zu CleverReach, Google Maps, MS Office und CTI-Telefonie

CRM als Cloud-Lösung ist in Deutschland angekommen

Best of 2018 CRM

Die anfängliche Zurückhaltung, sensible Kunden- und Interessentendaten im Rahmen einer CRM-Lösung in der Cloud zu speichern, ist einer wachsenden Bereitschaft gewichen, sich die Vorteile einer Cloud-Lösung zunutze zu machen.

Insbesondere der völlig IT-freie Betrieb und die schnelle Bereitstellung sind große Vorteile einer Cloud-Lösung. Wenn zusätzlich auf Individualisierung und Customizing nicht verzichtet werden muss und dem Datenschutz Rechnung getragen wird, dann ist CRM aus der Cloud eine echte Alternative zu einem On-Premise Betrieb.

Unsere Leistungen - transparent und fair

Je nach Ausbaustufe und Anzahl der Anwender (mind. 10) liegt der Preis pro Benutzer und Monat zwischen 50 EUR und 150 EUR. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. In der mtl. Cloud-Gebühr sind folgende Leistungen enthalten:

  • Alle notwendigen Lizenzen (Betriebssystem, Plattform, CRM)
  • Hosting in Deutschland (Frankfurt)
  • Tägliche Datensicherung (14 Tage Aufbewahrung)
  • Firewall und Intrusion Prevention
  • Site-to-Site-VPN für eine sichere Datenanbindung
  • Dedizierter virtueller Server je Kunde
  • Virenschutz
  • Speicherplatz und Serverleistung je nach gewählter Leistungsklasse
  • Monitoring und Administration
  • Patches und Updates für Betriebssystem, Plattform und CRM

Zusätzlich fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 2.500 EUR an.
Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Zusatzleistungen

Da jeder Kunde seine eigene Instanz der CRM-Lösung erhält, brauchen keine Abstriche beim Customizing gemacht zu werden. Individuelle Anpassungen, Datenintegrationen und Schulungen bieten wir daher auf Wunsch gesondert an.

Als professioneller CRM-Dienstleister ist es auch bei CRM aus der Cloud unser Anspruch, den individuellen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. CRM von der Stange klingt als Slogan sicherlich gut, aber nach mehr als 20 Jahren CRM-Projekterfahrung wissen wir, dass Akzeptanz und durchgängige Prozesse zum großen Teil durch Individualisierung und Customizing erreicht werden.

Wem der umfangreiche Standard nicht reicht, der muss daher auch bei Cloud CRM auf nichts verzichten.

Vorteile Cloud CRM

IT-freier Betrieb

Wir übernehmen die Verantwortung und die Aufgaben des CRM-Betriebes und Sie können sich auf Ihre Geschäfte konzentrieren.

Keine Anfangsinvestition

Sie müssen nicht in Infrastruktur oder Lizenzen investieren, sondern bezahlen einen planbaren und konstanten Monatsbetrag.

Einfach skalierbar

Wachstum führt nicht zu neuen Investitionen und sprungfixen Kosten, sondern Ihr CRM wächst dynamisch mit. Neue Anwender können umgehend mit dem System arbeiten.

Stets aktuell

Wir sorgen in Abstimmung mit Ihnen dafür, dass Sie stets mit der aktuellen CRM-Version arbeiten. Hieraus entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie (ausgenommen individuelle Anpassungen).

Wie geht's weiter?

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an Cloud CRM geweckt haben. Gerne stellen wir Ihnen als nächsten Schritt unsere Cloud CRM-Lösung im Rahmen einer Websession vor. Melden Sie sich hierfür bitte zur geführten Tour an und wählen Sie "Cloud CRM" als Produkt aus:

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