CRM CTI Call Control - Weihnachtsaktion!

Nutzen Sie zukünftig das universelle Call Control für die Computer Telefonie (CTI) in Ihrem CRM System und in jeglichen Notes-Anwendungen - Jetzt bis zum 31.12. für nur 10 € pro Anwender.
Plug & Play ready für den sofortigen Einsatz: Fertige Vorkonfiguration zu GEDYS IntraWare 7 und 8 CRM
In Abhängigkeit der anrufenden Telefonnummer erfolgt auf Wunsch automatisch
- das Einblenden der Adressdaten, Vorgänge, Service Calls, etc.
- der Aufruf einer Telefonnotiz, eines Service Calls und weiterer Formulare
Sie telefonieren aus den GEDYS IntraWare CRM Datenbanken über einen Klick auf die entsprechende Telefonnummer.
Kleiner Preis. Große Wirkung: Ihre Vorteile im Überblick:
- Sofort sehen, wer anruft: Sie wissen bereits vor dem Abnehmen des Hörers wer anruft.
- Schnelles Wählen per Mausklick: Kein ständiger Wechsel zwischen Telefon und Computer, kein Heraussuchen, per Hand wählen und Verwählen mehr.
- Automatische Aktionen starten: Das Öffnen der Kontaktinformationen und das Erstellen neuer Dokumente erfolgt automatisch - wie Sie es vorgeben.
- Ihre Anruferliste: Mit der Liste erhalten Sie eine Übersicht über alle ein- und ausgegangenen, angenommenen und verpassten Anrufe.
Mit Call Control sparen Sie Zeit und erleichtern Sie sich die Arbeit bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen.
Profitieren Sie von unser Weihnachtsaktion
Sie zahlen nur 10 € pro Anwenderlizenz für die ein- und ausgehende Computer Telefonie (CTI) für Lotus Notes. Die Installation ist blitzschnell erfolgt. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie im Anhang.
Bestellen Sie gleich online!
Die Aktion ist befristet bis zum 31.12.2012.