• VSB
  • News
  • CRM-Lösung GEDYS IntraWare 8.2.1 freigegeben

CRM-Lösung GEDYS IntraWare 8.2.1 freigegeben

CRM Update

Das CRM-System GEDYS IntraWare 8.2.1 wurde freigegeben und bringt neben diversen Verbesserungen auch einige neue Funktionen in den Bereichen CRM mobile und CRM Web.

Das CRM-Modul Analytics unterstützt nun auch den MS SQL Server und adressiert damit einen deutlich größeren Anwenderkreis. Zusätzlich werden einige Beispiele für Pentaho Dashboards mit ausgeliefert.

Das CRM-Modul Business Mail wartet mit einer interessanten neuen Eigenschaft auf und konfiguriert sich nun selbstständig anhand der gefundenen DBSet-Version. Auf diese Weise kann die aktuelle Business Mail Version mit allen GEDYS IntraWare CRM Versionen zusammenarbeiten, was den Rollout-Prozess bei neuen CRM Versionen deutlich vereinfacht.

Einiges getan hat sich im Bereich mobile CRM. Die CRM-App steht nun als Beta für Android zur Verfügung. Außerdem wurden die ersten Vorgänge für das Erstellen implementiert. So können nun Telefonnotizen und Besuchsberichte über die mobile CRM-App erstellt und bearbeitet werden. Zusätzlich erfolgt die Datenübertragung zwischen dem Endgerät und dem Server nun SSL-verschlüsselt.

In der CRM Web Oberfläche kann die Erstellung von PDF-Dateien aus MS Word nun auch clientseitig erfolgen. Hierzu muss auf dem PC des Anwenders MS Word 2007 oder 2010 installiert sein.

Unseren CRM Kunden mit aktivem Softwarepflegevertrag steht das neue CRM Release wie üblich ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Upgrades.

Zurück