Veranstaltung: CRM so leicht wie E-Mail
Wie kann eine CRM Lösung so selbstverständlich werden wie E-Mail?
Heutzutage entscheiden Ihre Mitarbeiter unbewusst über den erfolgreichen Einsatz einer CRM Lösung. Sie arbeiten die meiste Zeit mit E-Mail und Office-Anwendungen am Computer. Erst eine CRM-Software mit gleichem Bedienkomfort und fühlbarer Arbeitserleichterung wirkt vertraut und ansprechend. Sie wird von Ihren Mitarbeitern schnell, produktiv und gerne eingesetzt. Der leichte, schrittweise Ausbau überfordert nicht – eine hohe Flexibilität für die Zukunft.
- Wer sind unsere Kunden und Interessenten? Und wen spreche ich an?
- Welche Produkte setzt unser Kunde ein? Welche Version ist im Einsatz?
- Wann und warum hatten wir mit Interessenten und Kunden Kontakt? Wer ist dafür zuständig?
- Welche Termine, Aufgaben, Angebote und Verträge gibt es?
Im Rahmen unseres kostenlosen Workshops am 24.11.2010 im Kloster Banz Bildungszentrum in Bad Staffelstein, zu dem wir Sie recht herzlich einladen, werden wir Ihnen Lösungen zu diesen Fragen bieten.
CRM leicht gemacht von Anfang an
Dieser interaktive Workshop präsentiert die Anforderungen und leichte Umsetzung der täglichen Arbeit mit Kunden (CRM) – ob im Büro oder unterwegs. Lassen Sie sich begeistern von einer CRM Lösung auf Basis Lotus Notes mit:
- E-Mail-zentriertes Arbeiten mit Business Mail
- Meine Kunden und Informationen auf einen Blick – der persönliche Schreibtisch
- Kontakt- und Stammdaten zentral pflegen (Adressverwaltung)
- Büroarbeit automatisieren mit Wiedervorlage, Terminplanung und -verwaltung (Gruppenkalender)
- Zeitsparende Computer-Telefonie und Faxintegration
- Einfache Korrespondenz, übersichtliche Kontakthistorie, leichte Serienbriefe (Vorgangsverwaltung)
- Informative Verkaufschancen und nachvollziehbare Serviceanfragen, Reklamationen und Beschwerden (Reklamationsmanagement)
- Intuitives Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
- Kampagnen planen, steuern und auswerten (Kampagnenmanagement)
- Alle Daten auf dem BlackBerry