• VSB
  • News
  • GEDYS IntraWare übernimmt Projektmanagement-Software PONTE.project

GEDYS IntraWare übernimmt Projektmanagement-Software PONTE.project

Projektmanagement PONTE.project

Der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare, langjähriger CRM-Partner von VSB, hat das Produkt Ponte.project sowie die damit verbundenen operativen Geschäfte seines langjährigen Technologie-Partners PONTE Software & Consulting GmbH übernommen. Im Zuge dieser Transaktion wechselt der in München ansässige Spezialist für Projektmanagementlösungen und bisherige Geschäftsführer der PONTE GmbH, Dr. Jochen Sack zum Unternehmen. Seit fast 20 Jahren ist Dr. Jochen Sack mit den Schwerpunkten Konzeption und Implementierung kollaborativer Projekt-Software - oftmals als Integration in die CRM-Software GEDYS IntraWare 8 aus dem Haus GEDYS IntraWare - tätig.

VSB ist ebenfalls langjähriger Partner der PONTE GmbH und hat bei vielen Kunden die Projektmanagement Software PONTE.project erfolgreich eingeführt. Aus diesem Grund begrüßen wir diesen Schritt und freuen uns darauf, dass nun noch mehr Innovationen und kürzere Produktentwicklungszyklen möglich sind.

Insbesondere die noch fehlende Web-Oberfläche für PONTE-project steht nun ganz oben auf der Agenda und wird in Kürze zur Verfügung stehen.

Hier geht's zur Original-Meldung von GEDYS IntraWare.

Zurück