• VSB
  • News
  • Dank an Manuela Fuchs für 25-jährige Treue

Dank an Manuela Fuchs für 25-jährige Treue

Dank an Manuela Fuchs für 25 Jahre

Im Rahmen der VSB-Weihnachtsfeier wurde Manuela Fuchs für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Geschäftsführer Andreas Schmidt geehrt. Er lobte besonders ihre Wandlungsfähigkeit, ihre Treue und ihr Engagement.

Ursprünglich begann Fr. Fuchs ihre Karriere bei VSB in der Beratung und Projektarbeit für Lohn & Gehalt, bevor sie die Verantwortung für den Innendienst übernahm. Geplant ist nun, dass sie 2018 wieder schrittweise zurück in die Beratung und Projektarbeit mit Schwerpunkt CRM wechselt und die Aufgaben im Innendienst an einen noch einzustellenden Nachfolger/in übergibt.

"Wir freuen uns sehr, dass Fr. Fuchs uns weiterhin tatkräftig mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen unterstützt und hoffen, dass sie die 40 Jahre bei VSB noch voll macht", so Geschäftsführer Andreas Schmidt.

Zurück