• VSB
  • News
  • Service-Release GEDYS IntraWare CRM 8.7.1 steht zur Verfügung

Service-Release GEDYS IntraWare CRM 8.7.1 steht zur Verfügung

CRM Cockpit

Seit dem 15. April 2016 steht das Service-Release 8.7.1 für GEDYS IntraWare CRM zur Verfügung. Mehr als 300 Verbesserungen erleichtern Ihnen die systemgesteuerte Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten unter anderem mit:

Verbessertem Angebotswesen in GEDYS IntraWare 8 Web

Und für Office-Korrespondenzen, Angebote und Vorgänge mit Office-Einbettungen können Sie wahlweise auf Java verzichten. Außerdem stehen Ihnen erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten zu Schlagwörtern zur Verfügung.

Hoher Priorität für mobiles Arbeiten

Die Oberfläche für goMobile wurde ausgebaut. Außerdem wird es für die goMobile App zukünftig eigene Release-Zyklen zur Steigerung der Flexibilität geben.

Erweiterter Unterstützung für Ihr E-Mail-Marketing

mit optimierten Ansichten zu Ergebnissen in GEDYS IntraWare CRM und neue Auswertungsmöglichkeiten über das integrierte IntelliPRINT.

Zentraler Kommunikation zu Veranstaltungen über den Event Manager

Neben den Anmeldungen lässt sich weitere eingehende Kommunikation über den Event Manager dokumentieren. Verbessertes Anmelde-Handling über URL-Links für ausgewählte Zielgruppen mit und ohne Authentifizierung.

Die genaue Beschreibung der neuen Funktionen liegt dem Release bei. Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Release Notes im Anhang. Das Release steht in deutscher und englischer Sprachversion bereit.

Handbücher

Die dazugehörigen Handbücher sind überarbeitet und stehen bereits in deutscher Sprache als PDF-Dokument zur Verfügung. Die englischen Handbücher werden in wenigen Wochen folgen. Diese Handbücher empfehlen sich, im Inhalt und Layout, als internes Nachschlagewerk für Fragen für Administratoren und Endanwender.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen oder zur Unterstützung bei der Migration zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Zurück