• VSB
  • News
  • VSB erhält WEBCON Award

VSB erhält WEBCON Award

WEBCON Award für VSB

VSB wurde im Rahmen der internationalen WEBCON Partnerkonferenz am 2. Oktober in Krakau für die Leistungen im Geschäftsjahr 2017 ausgezeichnet. Bestandteil der Vergabekriterien waren u.a. unser schneller und eigenständiger Knowhow-Aufbau für WEBCON BPS und unser erfolgreicher Eintritt in den deutschen Markt, in dem wir uns mittlerweile als einer der führenden WEBCON-Partner profilieren konnten.

VSB hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Workflowlösungen und komplexen Prozessen. Die Entscheidung für WEBCON als strategische Plattform für unsere BPM-Projekte haben wir bisher nicht bereut und freuen uns darauf, unsere jahrzehntelange Prozess-Erfahrung mit WEBCON BPS auf eine neue Ebene zu heben, v.a. mit Verfügbarkeit der neuen Version WEBCON BPS 2019.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Kunden, die das ermöglicht haben!

Zurück