Unterstützte Produkte

Unterstützte CRM-Produkte

Bei der Entscheidung für eine CRM Lösung stellen sich neben funktionellen und inhaltlichen Fragen auch technologische Fragen, z.B. welche Plattform, welche Server-Technologie, welche Client-Technologie, on premise oder Cloud.

Zur bestmöglichen Abdeckung Ihrer spezifischen CRM-Anforderungen empfehlen und vertreiben wir verschiedene CRM-Systeme.

GEDYS IntraWare CRM

GEDYS IntraWare CRM

Ob im Vertrieb, Außendienst, Marketing oder Service – das kollaborative CRM 360° von GEDYS IntraWare vereint individuelle Ansprüche mit geregeltem Informationsfluss, rundum gelungener Teamarbeit und intuitiver Bedienungsweise zu einer Einheitlichkeit in der Kundenpflege, die Sie nicht mehr missen möchten. Begeistern Sie Ihr Team – im Büro, Home Office, mobil unterwegs, in der Cloud und im Web. Als Plattformen werden IBM Lotus Notes, MS Outlook, Web und mobile unterstützt.

Zur GEDYS IntraWare Website

Microsoft Dynamics CRM Online

Microsoft Dynamics CRM Online

Mit Microsoft Dynamics CRM profitieren Sie von vertrauten, benutzerfreundlichen Werkzeugen, Apps und Plattformen, die auf Ihre Branche und für Ihre Unternehmensgrösse zugeschnitten sind. So können Sie Ihre Kunden Tag für Tag begeistern und das Unternehmenswachstum leichter vorantreiben. Machen Sie sich die professionellen CRM-Funktionen in der Microsoft- Cloud zunutze, damit Ihre Mitarbeitenden in Marketing, Verkauf und Service bei jedem Kundenkontakt – jederzeit, überall – persönliche Erlebnisse bieten können.

Zur Microsoft Dynamics CRM Website