Unterstützte Produkte

Unterstützte CRM-Produkte

Bei der Entscheidung für eine CRM Lösung stellen sich neben funktionellen und inhaltlichen Fragen auch technologische Fragen, z.B. welche Plattform, welche Server-Technologie, welche Client-Technologie, on premise oder Cloud.

Wir engen Sie dabei nicht ein, sondern bieten Ihnen die passende CRM-Lösung für Ihre Plattform und Anforderungen.

GEDYS IntraWare CRM

GEDYS IntraWare CRM

Ob im Vertrieb, Außendienst, Marketing oder Service – das kollaborative CRM 360° von GEDYS IntraWare vereint individuelle Ansprüche mit geregeltem Informationsfluss, rundum gelungener Teamarbeit und intuitiver Bedienungsweise zu einer Einheitlichkeit in der Kundenpflege, die Sie nicht mehr missen möchten. Begeistern Sie Ihr Team – im Büro, Home Office, mobil unterwegs, in der Cloud und im Web. Als Plattformen werden Lotus Notes, MS Outlook, Web und mobile unterstützt.

Zur GEDYS IntraWare Website

Microsoft Dynamics 365 CRM Online

Microsoft Dynamics 365 CRM Online

Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, mit Dynamics 365 den Vertrieb effizienter zu planen, intelligentere Verkaufsentscheidungen zu treffen und mehr Geschäfte erfolgreich abzuschließen. Profitieren Sie dabei von der modernen einheitlichen Oberfläche im Browser, Outlook und auf mobilen Geräten. Dynamics 365 kann in verschiedenen Ausbaustufen als Abo lizenziert werden und bietet eine umfangreiche Unterstützung für Vertrieb, Marketing, Service und Field Service.

Zur Microsoft Dynamics CRM Website