Vorgangsverwaltung

CRM Vorgangsverwaltung (Digitale Kundenakte)

Funktionsübersicht

  • Flexibles Dokumentenmanagement mit transparenter Vorgangshistorie
  • Automatisierung täglicher Büroarbeiten
  • Marketingunterstützung durch regelbasierte Selektionen und Serienbriefassistenten
  • Integration von MS Office (Word, Excel) und OpenOffice
  • Einfache Abbildung individueller Formulare
  • Genehmigungswesen und Wiedervorlage
  • Realtime Dashboards für grafische Auswertungen
  • Internationaler Einsatz durch Mehrsprachigkeit

CRM mit dem Anspruch einer 360° Sicht auf Kunden und Interessenten benötigt eine effiziente und leistungsfähige Vorgangsverwaltung. Denn erst die Historie aller Kontakte, wie Korrespondenzen, E-Mails, Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc., machen aus einer Adresse eine lebendige Kundenakte. Natürlich können die einzelnen Vorgänge mit Ad Hoc Workflows belegt werden und dadurch einer strukturierten und nachvollziehbaren Bearbeitung unterworfen werden. Die Integration von MS Office und OpenOffice ist selbstverständlich.

Die einfache Integration beliebiger eigener Formulare ist möglich, die auch an Workflows geknüpft werden können. Eine ausgefeilte Rechtesteuerung schützt sensible Informationen vor unbefugtem Zugriff.

Als CRM-Dienstleister unterstützt VSB verschiedene CRM-Lösungen namhafter Hersteller auf unterschiedlichen technischen Plattformen. Daher sind nicht alle Funktionen in allen CRM Produkten verfügbar.