Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen.

Vorgangsverwaltung

CRM Vorgangsverwaltung (Digitale Kundenakte)

Funktionsübersicht

  • Flexibles Dokumentenmanagement mit transparenter Vorgangshistorie
  • Automatisierung täglicher Büroarbeiten
  • Marketingunterstützung durch flexible Selektionen und Serienbrieffunktion
  • Integration von MS Office (Word, Excel)
  • Einfache Abbildung individueller Formulare
  • Wiedervorlagen und Aufgaben
  • Internationaler Einsatz durch Mehrsprachigkeit

CRM mit dem Anspruch einer 360° Sicht auf Kunden und Interessenten benötigt eine effiziente und leistungsfähige Vorgangsverwaltung. Denn erst die Historie aller Kontakte, wie Korrespondenzen, E-Mails, Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc., machen aus einer Adresse eine lebendige Kundenakte. Natürlich können die einzelnen Vorgänge mit Ad Hoc Workflows belegt werden und dadurch einer strukturierten und nachvollziehbaren Bearbeitung unterworfen werden. Die Integration von MS Office ist selbstverständlich.

Die einfache Integration beliebiger eigener Formulare ist möglich, die auch an Workflows geknüpft werden können. Eine ausgefeilte Rechtesteuerung schützt sensible Informationen vor unbefugtem Zugriff.

Als CRM-Dienstleister unterstützt VSB verschiedene CRM-Lösungen namhafter Hersteller auf unterschiedlichen technischen Plattformen. Daher sind nicht alle Funktionen in allen CRM Produkten verfügbar.