Referenzberichte zu CRM, Business Analytics und Digitale Geschäftsprozesse

Firmensitz von Bayernland eG in Nürnberg

Bayernland eG nutzt DRACOON für den sicheren Dateiaustausch

Die Bayernland eG mit einer jährlichen Absatzleistung von über 300.000 Tonnen Milchprodukten gehört zu den führenden Vermarktern milchwirtschaftlicher Erzeugnisse. Mit DRACOON als führende Enterprise Filesharing Lösung aus Deutschland, wurde der sichere und komfortable Datenaustausch mit externen Partnern zur besten Zufriedenheit des Kunden umgesetzt.

Stadtwerke Düsseldorf

Stadtwerke Düsseldorf migrieren Genehmigungs- und Rechtsverzeichnis nach WEBCON BPS

Die Stadtwerke Düsseldorf haben gemeinsam mit VSB eine Anwendung für die Verwaltung von Genehmigungs- und Rechtsverzeichnissen von HCL Notes nach WEBCON BPS migriert. Trotz engem Zeitplan und notwendiger Datenmigration von Notes nach WEBCON BPS, wurde das Projekt im Zeit- und Budgetrahmen erfolgreich umgesetzt.

Martin Metallverarbeitung GmbH

Digitale Werkzeugproben und Normenverwaltung bei Martin Metallverarbeitung GmbH

Mit ca. 700 Mitarbeitern produziert Martin Metallverarbeitung GmbH an mehreren Standorten Stanz- und Umformteile, elektromechanische Verstell-Systeme sowie einbaufertig montierte Baugruppen für die Automobilindustrie. Die bisher manuellen Abläufe für Werkzeugproben und Normenverwaltung wurden mit WEBCON BPS erfolgreich digitalisiert.