Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen.

Aktuelle Meldungen


(v.l.) Gerhard Reinhardt (MR Datentechnik), Lukasz Wróbel (WEBCON) und Andreas Schmidt (VSB). ©MR Datentechnik

VSB und MR Datentechnik schließen strategische Partnerschaft

Die in Nürnberg ansässige MR Datentechnik und VSB unterzeichneten einen Vertrag für eine strategische Partnerschaft, die den Kunden von MR Datentechnik und VSB Zugang zu innovativen Digitalisierungslösungen ermöglicht. Ein sofortiger Mehrwert entsteht den Kunden der MR Datentechnik durch die Erweiterung des MR-Portfolio's um WEBCON BPS, eine moderne Low Code Plattform für Prozessdigitalisierung.

Zerstörte Häuser und Straßen im Ahrtal

VSB spendet für die Flutopfer im Ahrtal

Mitte Juli 2021 hat eine furchtbare Flutkatastrophe große Teile Deutschlands heimgesucht. Diese Naturkatastrophe hat 134 Menschenleben gekostet, Häuser und Existenzen sowie ganze Ortschaften inklusive der Infrastruktur zerstört. Der Wiederaufbau im Ahrtal, in der Eifel und in Trier-Ehrang dauert noch immer an, viele Häuser wurden komplett zerstört oder sind noch immer unbewohnbar.