August 2011
Reklamationen und Tickets mit dem CRM Service Monitor auswerten
Ein professionelles Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Baustein in der CRM Strategie. Eine schnelle und transparente Bearbeitung von Reklamationen und Service Tickets steigert die Kundenzufriedenheit und damit auch die Kundenbindung.
Weiterlesen … Reklamationen und Tickets mit dem CRM Service Monitor auswerten
E-Mail trifft CRM – Starten Sie durch mit Business Mail
Was unterscheidet E-Mail von Business Mail? Business Mail schafft eine Verbindung zwischen einem E-Mail und den Kontakt- und Vorgangsinformationen aus dem CRM System.
Weiterlesen … E-Mail trifft CRM – Starten Sie durch mit Business Mail
Intuitive Benutzerführung im QMS-Handbuch durch grafische Navigation
Wenn ein professionelles Werkzeug wie das Qualitätsmanagementsystem xeri im Einsatz ist, stellt dies eine deutliche Erleichterung bei der Pflege des QMS-Handbuches oder jeder anderen gelenkten Dokumentation dar, wie z.B. ein Führungshandbuch oder ein Umwelthandbuch.
Weiterlesen … Intuitive Benutzerführung im QMS-Handbuch durch grafische Navigation