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2011

Mit der CRM Pipeline Analyse haben Sie stets einen aktuellen Überblick über wichtige und abschlussreife Verkaufschancen.

Ein professionelles Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Baustein in der CRM Strategie. Eine schnelle und transparente Bearbeitung von Reklamationen und Service Tickets steigert die Kundenzufriedenheit und damit auch die Kundenbindung.

Was unterscheidet E-Mail von Business Mail? Business Mail schafft eine Verbindung zwischen einem E-Mail und den Kontakt- und Vorgangsinformationen aus dem CRM System.

Wenn ein professionelles Werkzeug wie das Qualitätsmanagementsystem xeri im Einsatz ist, stellt dies eine deutliche Erleichterung bei der Pflege des QMS-Handbuches oder jeder anderen gelenkten Dokumentation dar, wie z.B. ein Führungshandbuch oder ein Umwelthandbuch.

Das ist ganz sicher eine der interessantesten Meldungen bisher in diesem Jahr: Ab der Version 8.5.3 fallen die letzten lizenzrechtlichen Beschränkungen für Lotus Domino Express!

Der vierte und letzte Teil der Artikelserie zu kritischen Erfolgsfaktoren für die Einführung einer CRM Lösung beleuchtet noch die schrittweise Projekteinführung, die Wichtigkeit der Abbildung durchgängiger Prozesse und v.a. die zwingend notwendige Unterstützung durch die Geschäftsleitung.

Ed Brill hat in seinem Blog jüngst bekannt gegeben, dass Lotus Traveler nun auch im Nokia Ovi Store verfügbar ist. Dadurch werden die Anwender von Nokia Geräten deutlich besser adressiert, da der Ovi Store die erste Adresse für den Bezug von Apps für Besitzer von Nokia Geräten ist.