Jeder iPhone Anwender kennt das Problem, private Termine kann das Gerät nicht, daher ist jeder Termin der über das iPhone erstellt und dann z.B. über Lotus Traveler mit Lotus Notes synchronisiert wird, dort als öffentlicher Termin für jedermann mit Kalenderzugriff sichtbar. Ein kleiner Workaround schafft Abhilfe.
Kurz bevor auf der CeBIT 2011 in Hannover die neue Version der beliebten CRM Lösung für Lotus Notes, GEDYS IntraWare 8 gezeigt wird, ist für die aktuelle Version 7 das Service Release 7.2.4 verfügbar.
Die Version 2.1 der Reisekostenabrechnung für Lotus Notes, GEDYS IntraWare Travel, steht ab sofort zur Verfügung. Die Neuerungen lassen sich in die Bereiche Benutzeroberfläche, Workflow und Buchhaltung unterteilen.
Neue Innovationen für CRM mit Lotus Notes präsentiert VSB Solutions vom 01. – 05. März auf der CeBIT 2011 in Halle 2, Stand F21. Ein weiterer Schwerpunkt wird die neue Version 5 des „VSB DataConnector“ und „XERI“ das normenkonforme Wissensmanagement sein.
Bis Ende Februar 2011 wird die neue Version 3.5.6 von PLATO xeri freigegeben. Der primäre Einsatzzweck von xeri ist der Aufbau und die Verwaltung gelenkter Dokumentationen, z.B. ein QMS-Handbuch.
Als Mitglied des IT Cluster Oberfranken und als Partner des Instituts für Informationssysteme der Hochschule Hof (iisys) präsentiert sich VSB Solutions auf dem IT Forum Oberfranken in Hof, zudem wir alle Kunden und Interessenten herzlich einladen.